Aussendung Innenstadt-Zange (c) Nina Burk

Die Sternsinger laufen auch in diesem Jahr wieder durch die Innenstadt und auf der Zange! Im Zeitraum vom 27.12.-09.01. verteilen wir den Segen in Segenspaketen. Die Gruppen entscheiden individuell für sich, ob sie an den Türen klingeln oder die Pakete in den Briefkasten einwerfen. Die übrig gebliebenen Segenspakete werden wir ab Mitte Januar in St. Servatius auslegen. Außerdem kann man Segensaufkleber im Pfarrbüro erhalten.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer/innen! Wer im kommenden Jahr als Sternsinger/in bei uns dabei sein möchte, kann sich gerne über die unten stehenden Kontaktdaten bei uns melden. Wir freuen uns!

Ansprechpersonen für die Aktion in und um St. Servatius / St. Hedwig

Nina und Leon Burk, Carolin Lohmeier

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Das Pastoralbüro ist z. Zt. nur telefonisch erreichbar:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

#OutInChurch – für eine Kirche ohne Angst

27. Januar 2022, 21:13
Kirche und Angst dürfen nicht zusammengehören! Schon im März 2021 haben wir als katholische Gemeinde zusammen mit den Pfadfindern St. ...
Weiter lesen

Orgelzyklus und Sonderkonzerte 2022

27. Januar 2022, 20:31
In diesem jungen Jahr wird es wieder viel bemerkenswerte Musik in unseren Gemeindekirchen zu hören geben. Der neue Orgelzyklus startet Anfang Februar.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns