Reihe »Bibelgespräche«

03.09.20 18:30

Treffpunkt am Markt, Griesgasse 2 in Siegburg

Was tun in verwirrenden Zeiten, wenn gewohnte Sicherheiten verloren gehen und viele widersprüchliche und irritierende Deutungen und Botschaften die Runde machen? Das Psalm- wort verweist uns auf Gottes Wort, auf die Bibel. Hier ist uns Trost, Ermutigung und Orientierung versprochen, und das ganz besonders, wenn wir uns gemeinsam im Gebet diesem Wort öffnen, uns auch füreinander öffnen und uns über das austauschen, was wir für unser Leben daraus hören. Dafür treffen wir uns an vier Donnerstagen im September unter Anleitung der erfahrenen Religionspädagogin Rosmarie Weiß.

Die drei weiteren Treffen dazu finden am 10./17./24.09.2020 statt

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Jakobsweg Tag 14 - Porto

9. August 2020 19:00
Bevor ich nach Hause fliege, schaue ich mir noch die Stadt Porto an, die ich am Anfang übersprungen habe.
Weiter lesen

Kirche St. Servatius z. Zt. nur bis zum Gitter offen

8. August 2020 22:47
Daher erfolgt der Eingang zur Schaatzkammer im Moment über das rechte Seitenportal.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns