Sternsingeraktion 2019

05.01.19, 16:58
  • Sternsingen
Martina Sedlaczek

In den Tagen nach dem Weihnachtsfest waren in Siegburg überall wieder die Sternsinger unterwegs! Sie zogen in begleiteten Gruppen durch unsere Stadt, brachten den Segen des neugeborenen Jesus Christus in die Häuser, sangen Lieder und sammelten Geld für Not leidende Kinder.
Gerade in diesem Jahr, mit oft sehr schlechtem Wetter, gehörte ganz viel Enthusiasmus dazu.
Aber alle, die schon mal mitgemacht haben wissen: : Es lohnt sich und macht Spaß! Auch bei Dauernieselregen!

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Ostern 2024

28. März 2024, 12:00
Jedes Jahr Ostern - doch Neues Leben gibt es nur, wenn das Alte gehen kann. Loslassen können und das Neue annehmen.
Weiter lesen

Palmsonntag in Liebfrauen

27. März 2024, 20:28
Ein abwechslungsreicher Vormittag zur Eröffnung der Heiligen Woche.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns