“32. Siegburger Orgelzyklus” startet

23.01.23, 12:04
Guido Harzen
Orgelzyklus 2023 (c) Guido Harzen
Der “32. Siegburger Orgelzyklus” beginnt mit einem Konzert am Sonntag, dem 5.2.23 um 16.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Servatius.

 

Kantor Guido Harzen spielt an der großen Klais-Orgel Werke von Pachelbel, Frescobaldi, Bach, Franck, Willscher, Stamm und Reger.

 

Der Eintritt ist frei (Kollekte).

Die weiteren geplanten Konzerte der Reihe

  • 05.02.     Guido Harzen (Siegburg): Pachelbel, Frescobaldi, Bach, Franck, Stamm, Reger
  • 05.03.     Michael Utz (Abtei Brauweiler)
  • 02.04.     Fred Litwinski (Brandenburg)
  • 21.05.     Wenying Wu (Shanghai/Leipzig)
  • 04.06.     Marcus Strümpe (Duisburg)
  • 06.08.     Heiner Graßt (Essen)
  • 17.09.     Martin Welzel (München)
  • 05.10.     Nikola Cerovecki (Graz)
  • 26.11.     Adolf Fichter (Siegburg)

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Mi       09:30 - 13:00 Uhr
Do                09:30 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Messdiener dienen die Messe, Ministranten alles

26. Juni 2026, 12:43
Einführung der „Neuen“ in unserer Gemeinde St. Servatius
Weiter lesen

Vorwort des aktuellen miteinander: Entscheidung

26. Juni 2026, 08:00
Machen wir das Gewöhnliche mit außergewöhnlicher Leidenschaft im Sinne Jesu.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns