Kunstausstellungen in der Katholischen Bücherei

  • 08-headergrafik-buecherei-sankt-servatius-siegburg

Ob ausgefallene Skulpturen, farbenprächtige Bilder oder witzige Kunstobjekte: Regelmäßig veranstaltet die Katholische Bücherei kleine aber feine Ausstellungen mit Werken von Künstlern aus der Region.

Die Ausstellungen können jeweils während der Öffnungszeiten der KÖB besucht werden, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Ausstellung-Sankt-Servatius

Neben KÖB-eigenen Veranstaltungen gibt es immer wieder Events externer Vereine und Organisationen wie der Frauenunion oder dem Katholischen Bildungswerk. Auch auf diese weisen wir hier und auf Facebook gerne hin.

Katholische Öffentliche Bücherei

Mühlenstraße 14
Sankt Servatiushaus
53721 Siegburg

Öffnungszeiten der Bücherei

Sonntag: 09:30 - 12:00 Uhr
Dienstag: 15:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 17:30 Uhr

Leitung

Maria-Luise Hentschel

Neuigkeiten

Kreuzweg, der neue!

19. April 2019 21:05
Dieses Jahr zum ersten Mal ein Kreuzweg, dessen wundervolle Wegführung Prior P. Rockson OCD vom Karmel Michaelsberg ausprobiert hatte.
Weiter lesen

Mit Christus auf dem schweren Weg

19. April 2019 18:00
Traditionell machten sich am Karfreitagvormittag die Familien auf den Weg zum Kinderkreuzweg rund um den Michaelsberg - bis zur Servatiuskirche.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns