Abschied von Heinz Bockholt

08.09.22, 10:54
Jörg Knüttgen
Am 29. August ist unser langjähriger Vorsitzender des Pfarrgemeinderates von St. Elisabeth und St. Dreifaltigkeit, Heinz Bockholt, im Alter von 79 Jahren verstorben.

Herr Bockholt hat die Entwicklung der Pfarrgemeinde Sankt Elisabeth und auch des späteren Pfarrverbandes Sankt Dreifaltigkeit / Sankt Elisabeth in den verschiedenen Gremien über Jahrzehnte mitgeprägt und gestaltet.

Familienkreuzweg 2022 Station 12 (c) Martina Sedlaczek

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied und werden Heinz Bockholt, sein ausgleichendes Wirken, seinen fröhlichen Charakter und seinen großen Einsatz für unsere Pfarrgemeinde in würdigem Gedenken bewahren. Unsere Anteilnahme und unser Gedenken gelten seinen Familienangehörigen.

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Mi       09:30 - 13:00 Uhr
Do                09:30 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Vorwort des aktuellen miteinander: Demut

3. Juli 2026, 08:00
Gott schaut nicht zuerst auf Wissen, Erfolg oder Ansehen, sondern auf ein offenes und bescheidenes Herz.
Weiter lesen

Ehrenamt-Dankeabend

1. Juli 2026, 13:17
Die Ehrenamtler unserer Gemeinde waren zum Dank eingeladen.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns