Adieu Kaplan Grässlin

19.08.22, 18:52
Martina Sedlaczek
Primizmesse Dominik Gräasslin (c) Eugen Peterko

Seit dem 1. Advent 2020 hat Kaplan Grässlin bei uns sein Gemeindepraktikum absolviert, ab Mai 2021 als Diakon und die letzten Wochen, nach seiner Priesterweihe im Juni, als Kaplan.

Ab 1. September wartet sein neuer Aufgabenbereich, der Seelsorgebereich Köln-Nippes/Bilderstöckchen, auf ihn. Dort wird er für vier Jahre als Kaplan in der Seelsorge tätig sein.

Primizmesse Dominik Gräasslin (c) Eugen Peterko

Am Sonntag, dem 28.8. feiert er um 9.30 Uhr in St. Servatius seine letzte Sonntagsmesse.

Im Anschluss wird er sich von den Gottesdienstbesuchern persönlich verabschieden und Interessierten noch die Gelegenheit zur Begegnung geben.

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Vorverkauf hat begonnen!

1. Oktober 2022, 12:04
Der Kartenvorverkauf für das festliche Chor-/Orchesterkonzert am 5.11.22 um 18.00 Uhr in St. Anno hat begonnen.
Weiter lesen

Rom – wir kommen!

30. September 2022, 08:17
Unsere Messdiener:innen fahren auf Rom-Wallfahrt, nachdem sie in den letzten Monaten mit zahlreichen Gemeindecafés finanzielle Unterstützung ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns