Anmeldung zur Erstkommunion

26.09.21, 21:41
online Redaktion St. Servatius Siegburg
EKO 5-9 (c) Diana Recht

Die aus dem Meldewesen ersichtlichen katholischen Kinder der 3. Klasse wurden in der vergangenen Woche vom Pastoralbüro angeschrieben und den Familien die Anmeldeunterlagen zugesandt. 
Wer nicht angeschrieben wurde (weil er ganz aktuell zugezogen ist, eine Sperre im Meldewesen hat, dieses Jahr unter Coronabedingungen nicht mitgehen wollte, ...), aber im nächsten Jahr mit zur Erstkommunion gehen möchte, der kann sich durch seine Eltern im Pastoralbüro melden, dann werden ihnen die Anmeldeunterlagen zugesandt, Tel. 02241-971690.

Alternativ können Sie sich die Anmeldeunterlagen auch hier herunterladen und ausgefüllt direkt im Pastoralbüro in der Mühlenstraße 6 abgeben.

Anschreiben zur Anmeldung für die EKO 2022
Anmeldeformular zur EKO 2022
Datenschutzvereinbarung-Fotoerlaubnis zur Erstkommunionvorbereitung 2022

Anmeldeschluss war der 5. Oktober 2021 - jetzt schnell, wir warten noch ein paar Tage ...

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Nachmittags mit vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder Mail

Neuigkeiten

Start der Weltsynode

18. Oktober 2021, 20:20
Für eine synodale Kirche: Gemeinschaft, Teilhabe und Sendung.
Weiter lesen

Vorbereitung für die Rom-Wallfahrt gestartet

15. Oktober 2021, 11:00
Die Messdiener*innen fahren im nächsten Jahr nach Rom - hierfür haben sie sich nun ein erstes Mal getroffen.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns