Ausflug des Nachbarschaftstreffs zum Sommerausklang

04.10.22, 20:00
Birgit Eisinger

Mit 70 Personen in zwei Bussen fuhren Teilnehmende des Nachbarschaftstreffs im Marienheim am 17. September 2022 morgens, in Richtung Nörvenich, los.

Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und konnten das vielfältige Angebot des Parkes nutzen. Dem tat auch das Wetter, das schon den baldigen Herbst ankündigte, keinen Abbruch.

Es konnten verschiedene Möglichkeiten zum Toben und Spielen, im Außenbereich und in den Hallen genutzt werden.

Zum Abschluss gab es für alle noch Kaffee und Kuchen, so dass Groß und Klein, satt, müde und zufrieden den Heimweg antraten.

Der Nachbarschaftstreff kommt immer Mittwochs von 15 Uhr bis 17 Uhr im Marienheim St. Anno zusammen. Es sind alle Menschen, unabhängig von Herkunft und Alter eingeladen teilzunehmen und auch mitzugestalten. 

Ausflug Spieleland

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Kita-Wald löst Begeisterung aus

2. Dezember 2022, 15:14
Die Kita Liebfrauen und der Ortsausschuss Kaldauen pflanzten 300 Rotbuchen-Setzlinge auf eine gerodete Waldparzelle, unterhalb des Kaldauer Friedhofs.
Weiter lesen

Wie gehen wir mit Krisen um?

1. Dezember 2022, 22:39
Pater Shaji geht im Vorwort des miteinanders der Frage nach, wie wir an Weisheit und Erkenntnis gelangen, um Krisen gut zu bewältigen.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns