Die 2. Krippenszene steht!

04.12.21, 16:10
Gabi Pöge

Vor der Kirche Liebfrauen in Kaldauen steht nun schon die zweite, mit Schaufensterpuppen gestaltete Krippenszene. Jeder ist herzlich eingeladen, sie sich live und in lebensgröße anzuschauen – jederzeit.

Gut sichtbar an der Szene ist ein QR-Code angebracht. Scannt man diesen ein höhrt man, was vielleicht in diesem Augenblick, den die Szene darstellt, zu hören wäre.
Ausserdem steht auf dem Boden an der Seite eine Kiste, in der sich Zettel zum Mitnehmen befinden, auf denen die Geschichte nachzulesen ist.

Wer es nicht geschafft hat, sich die erste Krippenszene anzuschauen, kann hier einen kleinen Eindruck davon gewinnen, was er verpasst hat:

Hier im Rückblick die 1. Szene

Erste Szene: Maria und Elisabeth (c) Melanie Brodeßer

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Das Pastoralbüro ist z. Zt. nur telefonisch erreichbar:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Pastor Wahlen sagt "Danke!"

27. Januar 2022, 00:11
"Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen schönen Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag bedanken."
Weiter lesen

Sternsingeraktion in Kaldauen - Rückkehr

24. Januar 2022, 20:00
Empfang der Sternsinger aus Kaldauen und Wolsdorf mit einer feierlichen Messe in Liebfrauen
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns