Die Dankgottesdienste

23.05.21, 23:10
  • EKO-Vorbereitung Berichte aktuell 2020-2021
Martina Sedlaczek

Noch einmal zusammen kommen, ein paar Tage bis Wochen nach den Erstkommunionfeiern und Danke sagen.

Danken den Kirchturmverantwortlichen, den Eltern, den Musikern, den Seelsorgern, den Küstern und nicht zuletzt Gott.
Wieder zum Tisch des Herrn gerufen zu sein und den Leib Christi zu empfangen.

Kinder mit Geschenken, Eltern und Musiker segnen – den Messablauf einmal ganz bewusst mitfeiern – sich Gedanken zum Pfingstfest machen – ganz individuell waren die Dankgottesdienste gestaltet. 

Wöchentlicher Newsletter miteinander

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Nachmittags mit vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder Mail

Neuigkeiten

Bücherei ohne Einschränkungen geöffnet

14. Juni 2021, 10:22
Ab sofort kehrt die Bücherei ohne Einschränkungen zum normalen Regelbetrieb zurück. ...
Weiter lesen

Wer singt denn da so fröhlich?

13. Juni 2021, 07:05
Das fragten sich viele Vorbeigehende am Freitag Nachmittag am Kaldauer Pfarrheim.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns