Frau Bäuerle geht in den "Ruhestand"

31.08.20, 13:51
Carmen Kremser
Frau Bäuerle beim Sternsingen (c) KiTa Servatius - Carmen Kremser

Frau Ursula Bäuerle hat als Leiterin unserer Kindertagestätte „Sankt Servatius“ viele Jahrzehnte Kinder, Eltern und das Gemeindeleben geprägt, indem sie unseren Glauben an einen guten Gott, der den Menschen nachgeht, verkündet und gelebt hat. 

Voll Dankbarkeit wollen wir ihr unter dem Thema: „Gottes Segen auf all Deinen Wegen!“ einen schönen Abschied gestalten und laden alle Wegbegleiter dazu herzlich ein.

Der Nachmittag beginnt um 15 Uhr im Garten der Kita, wo sich die Familien der momentanen Kitakinder von Frau Bäuerle verabschieden.

Danach wandern wir in die Kirche, wo wir auf das Wort Gottes hören, Fürbitte halten und um Gottes Segen bitten.

Die 3. Station wird im „Servatiushaus“ sein, wo wir um kurze Erinnerungen der Begegnungen mit Frau Bäuerle bitten und die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch geben.

Da Frau Bäuerle nun endlich viel reisen möchte, stellen wir Reisegepäck auf, in das jeder gerne etwas für die Reisekasse einwerfen kann.

Es besteht die Möglichkeit, nur zu einer Station zu kommen, aber auch mitzuwandern…nur wegen Corona bitten wir darum, auf den Abstand zu achten, keine Hände zu schütteln, die Masken auf zu behalten und in der Kirche auch die Nordempore zu nutzen. 

Wir würden uns freuen, wenn viele Frau Bäuerle die Ehre geben würden…

Weitere Infos erhalten Sie bei Gemeindereferentin Carmen Kremser 0157-70201577

Wöchentlicher Newsletter miteinander

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Neuer Praktikant für St. Servatius

27. November 2020, 19:24
Zum ersten Advent beginnt Herr Dominik Grässlin in unserer Gemeinde sein Praktikum.
Weiter lesen

Neuer Praktikant für St. Servatius

27. November 2020, 19:24
Zum ersten Advent beginnt Herr Dominik Grässlin in unserer Gemeinde sein Praktikum.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns