Frauen unterwegs in den Feierabend

24.09.22, 14:21
Carmen Kremser
Wochenendeinstimmungsspaziergang (c) Carmen Kremser
Gestern waren 14 Frauen unterwegs in den Feierabend. Die Schutzpatronin des Feierabends Notburga warf zum Dienstschluss ihre Sichel in den Himmel, der an einem Sonnenstrahl hängen blieb.

Wir versuchten „runter zu kommen“ indem wir Ballons am Schweben halten wollten, wanderten durch ein Labyrinth zum Brunnen mit dem Wasser des Lebens in der angenehm warmen Krankenhauskapelle und fanden so den Weg in unsere Innere Mitte. Dort, wo ich mich wohl und gut versorgt fühle, ist Gott.
So ging es zum Abschluss wieder ins „Kapellchen“ zu Cocktails zum Feierabendtarif😏. Hat das gut getan…

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Kita-Wald löst Begeisterung aus

2. Dezember 2022, 15:14
Die Kita Liebfrauen und der Ortsausschuss Kaldauen pflanzten 300 Rotbuchen-Setzlinge auf eine gerodete Waldparzelle, unterhalb des Kaldauer Friedhofs.
Weiter lesen

Wie gehen wir mit Krisen um?

1. Dezember 2022, 22:39
Pater Shaji geht im Vorwort des miteinanders der Frage nach, wie wir an Weisheit und Erkenntnis gelangen, um Krisen gut zu bewältigen.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns