Marmeladenglasmomente gibt es auch im April

08.04.19 08:08
  • Marmeladenglasmomente
Leser dieser Homepage

Die nachgeholte Taufe eines meiner Kommunionkinder. Die strahlenden Augen vor, während und nach der feierlichen Taufe und eine liebevoll fest gedrückte Umarmung der Dankbarkeit - das war mein Marmeladenglasmoment.     Nina (05.04.2019)

Marmeladenglasmoment: Osterkerzen gestalten (c) Andrea Schleich

Inspiriert vom gestrigen Abend (Anm. der Redaktion: Einige Katechetinnen hatten sich zum Osterkerzen gestalten getroffen), habe ich heute (auf Wunsch) noch drei Kerzen gemacht. Ganz lieben Dank, dass du mich dazu eingeladen hast. Das war eine wunderbare Bereicherung, ein Marmeladenglasmoment!         Andrea (07.04.2019)

glänzendes Weihrauchfass (c) Carolin Lohmeier

Unser Marmeladenglasmoment war, als Frau Moors unser Fass für die Osterfeiertage wieder schön gemacht hat! Vorher war es durch den Harz ziemlich verklebt und durch den ganzen Qualm matt, aber jetzt ist es wieder wunderschön! Vielen lieben Dank Inge!        Die Messdiener aus St. Servatius (21.04.2019)

Dass die Marmeladenglasmomente in unserer Gemeinde auch im April noch nicht in Vergessenheit geraten sind - das ist mein Marmeladenglasmoment!        Gabi (21.04.2019)

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und per Mail erreichbar:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Vorbereitung auf das Pfingstfest als Familienzeit

23. Mai 2020 17:00
Zur Vorbereitung auf dieses Fest und für die gemeinsame Familienzeit hat die Leiterin der KiTa Liebfrauen einige wunderbare Informationen ...
Weiter lesen

Um 20 Steine gewachsen!

22. Mai 2020 14:03
Innerhalb nur einer Woche ist die Steine-Schlange an der Annokirche gleich um 20 wunderschöne individuelle Steine gewachsen.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns