Pater Shaji sagt danke!

08.07.24, 21:06
online Redaktion

Statt eines Abschiedsgeschenkes hatte Pater Shaji um Spenden für seinen erkrankten Schwager gebeten. 3.554,30 Euro sind von den Gemeindemitgliedern insgesamt zusammen gekommen. Pater Shaji sagt, auch im Namen seines Schwagers, dafür vielen herzlichen Dank!

 

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Karmelfest in Spanien

20. Juli 2024, 07:03
Urlaubsgrüße aus Vinarós, der nördlichsten Stadt der Autonomen Region Valencias, erreichten uns von Diana Recht.
Weiter lesen

Schöpfergott

17. Juli 2024, 22:00
Uns, dem Menschen, der Krone der Schöpfung, hat Gott aufgetragen, seine Schöpfung zu pflegen, zu bebauen, sie zu erforschen und fantasievoll zu ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns