Sternsingergottesdienst

05.01.21, 21:06
  • Sternsingen
Martina Sedlaczek

Wusstet Ihr/Sie, dass das Kindermissionswerk dieses Jahr schon 175 Jahre alt wird?

Wusstet Ihr/Sie, dass es im Jahre 1846 ein Mädchen namens Auguste war, dass die Sternsingeraktion ins Leben rief?

Logo Die Sternsinger Kindermissionswerk (c) Kindermissionswerk

All dies erfahrt Ihr/Sie im Gottesdienst, den das Kindermissonswerk anläßlich seines Jubiläums gestaltet hat. Aus der Kirche Sankt Rabanus Maurus in Mainz wurde der Gottesdienst am Sonntag, dem 03.01.2021 im ZDF übertragen. Unter dem folgenden Link kann er auch jetzt noch angeschaut werden:

Gottesdienst des Kindermissonswerkes anschauen

 

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Pfadfinder*innen zum Schutz der Moore im Einsatz

23. April 2024, 22:00
Naturschutzmaßnahmen im Siegburger Wald.
Weiter lesen

Regenbogen – Ein Zeichen der Liebe Gottes

22. April 2024, 22:39
Die Erstkommunionmesse am 13.04.2024 in St. Mariä Empfängnis stand unter diesem Motto.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns