Veränderung bei den Patres auf dem Berg

06.03.21, 15:47
aus der Redaktion
Pater Jerry beim Klosterfest (c) Dr. Andrea Korte-Böger

Pater Jerry verlässt nach langjährigem Einsatz im Erzbistum Köln - zuletzt war er Kaplan in St. Johannes in Lohmar - den Karmel auf dem Michaelsberg.
Er ist von seinem Ordensoberen zur Promotion an der Universität Würzburg freigestellt worden.

Am Sonntag, dem 07. März 2021 wird seine Verabschiedungsmesse um 12 Uhr in der Abteikirche gefeiert.
Aufgrund der aktuellen Situation verzichten die Patres auf Festreden und Feierlichkeiten. 

Schließen wir alle Pater Jerry in unsere Gebete ein. 

Wöchentlicher Newsletter miteinander

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Unsere 80 Erstkommunionkinder ...

22. April 2021, 21:23
... werden im Mai in 11 Erstkommunionfeiern an 8 verschiedenen Kirchorten zum ersten Mal den Leib Christi empfangen.
Weiter lesen

Schatzkammer mit Anmeldung und Test

19. April 2021, 21:37
Die Schatzkammer kann nach vorheriger Anmeldung mit einem tagaktuellen, negativen Schnelltest besucht werden.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns