Veränderung bei den Patres auf dem Berg

06.03.21, 15:47
aus der Redaktion
Pater Jerry beim Klosterfest (c) Dr. Andrea Korte-Böger

Pater Jerry verlässt nach langjährigem Einsatz im Erzbistum Köln - zuletzt war er Kaplan in St. Johannes in Lohmar - den Karmel auf dem Michaelsberg.
Er ist von seinem Ordensoberen zur Promotion an der Universität Würzburg freigestellt worden.

Am Sonntag, dem 07. März 2021 wird seine Verabschiedungsmesse um 12 Uhr in der Abteikirche gefeiert.
Aufgrund der aktuellen Situation verzichten die Patres auf Festreden und Feierlichkeiten. 

Schließen wir alle Pater Jerry in unsere Gebete ein. 

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Ausflug in die Schlittschuhhalle

29. März 2024, 13:16
Am 17.03.24 wurde es eisig, denn es ging für uns in die Schlittschuhhalle nach Troisdorf.
Weiter lesen

Ostern 2024

28. März 2024, 12:00
Jedes Jahr Ostern - doch Neues Leben gibt es nur, wenn das Alte gehen kann. Loslassen können und das Neue annehmen.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns