24. "lebendiges" Adventsfenster

24.12.21, 04:00
  • Lebendiger Adventskalender 2021
online-Redaktion
Dank am 24. Dezember (c) Gabi Pöge

Allen "Gastgebern" des diesjährigen "Lebendigen Adventskalenders" möchten wir, die online-Redaktion von St. Servatius Siegburg, von Herzen danken.

Kurz vor dem 1. Dezember war die Resonanz noch sehr spärlich und wir überlegten schon nach Alternativen. Aber kaum waren die ersten zwei drei Fenster online, war der Bann gebrochen und zügig füllten sich die noch freien Tage.

Es waren unglaublich abwechslungsreiche Fenster. So viele adventliche Impulse – besinnliche, lustige, schöne, welche, die zum Nachdenken angeregt und welche, die neue und gute Gedanken entfacht haben.

Besonders schön für uns als Redaktion war die unkomplizierte und zuverlässige Einreichung aller Fenster. Es hat uns sehr viel Freude bereitet Ihre Beiträge auf die Homepage hochzuladen und zu veröffentlichen.

Allen "Gastgebern" und all denjenigen, die die Fenster besucht haben: 

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Online-Befragung zum Thema Prävention

25. April 2024, 21:00
Ihre Wahrnehmungen, Erfahrungen und Einschätzungen zur Prävention und zum Schutz vor sexualisierter Gewalt in kirchlichen Kontexten sind gefragt.
Weiter lesen

Weinstock

24. April 2024, 18:00
Es gibt sicher noch ganz viel zu tun…werden wir kreativ und aktiv mit Gottes Hilfe.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns