24. "lebendiges" Adventsfenster

24.12.21, 04:00
  • Lebendiger Adventskalender 2021
online-Redaktion
Dank am 24. Dezember (c) Gabi Pöge

Allen "Gastgebern" des diesjährigen "Lebendigen Adventskalenders" möchten wir, die online-Redaktion von St. Servatius Siegburg, von Herzen danken.

Kurz vor dem 1. Dezember war die Resonanz noch sehr spärlich und wir überlegten schon nach Alternativen. Aber kaum waren die ersten zwei drei Fenster online, war der Bann gebrochen und zügig füllten sich die noch freien Tage.

Es waren unglaublich abwechslungsreiche Fenster. So viele adventliche Impulse – besinnliche, lustige, schöne, welche, die zum Nachdenken angeregt und welche, die neue und gute Gedanken entfacht haben.

Besonders schön für uns als Redaktion war die unkomplizierte und zuverlässige Einreichung aller Fenster. Es hat uns sehr viel Freude bereitet Ihre Beiträge auf die Homepage hochzuladen und zu veröffentlichen.

Allen "Gastgebern" und all denjenigen, die die Fenster besucht haben: 

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Das Pastoralbüro ist z. Zt. nur telefonisch erreichbar:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Pastor Wahlen sagt "Danke!"

27. Januar 2022, 00:11
"Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen schönen Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag bedanken."
Weiter lesen

Sternsingeraktion in Kaldauen - Rückkehr

24. Januar 2022, 20:00
Empfang der Sternsinger aus Kaldauen und Wolsdorf mit einer feierlichen Messe in Liebfrauen
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns