Den neuen Messdiener:innen ein herzliches Willkommen

12.09.21, 19:44
Carmen Kremser
Messdienereinführung (c) Carmen Kremser

An diesem Wochenende feierten wir an vielen Orten unserer Gemeinde die Begrüßung der neuen Messdiener:innen und die Freude darüber, dass wir trotz der Einschränkungen, beispielsweise bei der Ausbildung, durch Corona noch viele Messdiener:innen haben. 

In St. Dreifaltigkeit übernahm der neue Messdiener Markus Menn ganz mutig die Lesung, nachdem er seine Plakette von Obermessdienerin Jasmin erhalten hatte und mit freudigem Applaus der Gemeinde empfangen worden war.

Allen Neuen und allen Wiedereinsteigern ein herzliches Willkommen!

Wöchentlicher Newsletter miteinander

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Nachmittags mit vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder Mail

Neuigkeiten

„Hedwig conTakt“

17. September 2021, 16:56
Taize-Gebete in Sankt Hedwig mit internationaler Beteiligung.
Weiter lesen

Aufruf zum Dienen

17. September 2021, 09:00
Diakon Scholand hat im Vorwort des aktuellen "miteinander" die Ernsthaftigkeit von Jesus Aufruf zum Dienen in den Mittelpunkt gestellt.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns