Der Ortsausschuss legt Hand an

18.07.20 11:38
Martina Sedlaczek
OA Stallberg in Aktion (c) Martina Sedlaczek

Bereits um 9.00 Uhr hatten sich die Mitglieder des Ortsausschusses der Kirche St. Mariä Empfängnis auf dem Stallberg verabredet und rückten mit Besen, Heckenscheren, Unkrautbrennern und Fugenkratzern an. 

OA Stallberg in Aktion (c) Martina Sedlaczek

Rund um die Kirche legten sie Hand an, jäteten die Beete ...

OA Stallberg in Aktion (c) Martina Sedlaczek

... schnitten die Hecken ...

OA Stallberg in Aktion (c) Martina Sedlaczek

... und sammelten den Müll ein - wie es der Ortsausschuss regelmäßig tut.

 

So ist alles schön hergerichtet, wenn die Gemeinde auf dem Stallberg heute Abend dann ihr Kirchweihfest feiert. Eine feierliche Messe mit Kaplan Wendland und Diakon Scholand ist geplant, musikalisch wird sie von Martial (Gitarre + Gesang), Ingo und Angelika Keuenhof (Alt-Flöte) und Sr. Franzisca (Sologesang) mitgestaltet.  Um 17.00 Uhr in der Kirche St. Mariä Empfängnis.

Ortsausschuss St. Mariä Empfängnis (c) Martina Sedlaczek

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Jakobsweg Tag 14 - Porto

9. August 2020 19:00
Bevor ich nach Hause fliege, schaue ich mir noch die Stadt Porto an, die ich am Anfang übersprungen habe.
Weiter lesen

Kirche St. Servatius z. Zt. nur bis zum Gitter offen

8. August 2020 22:47
Daher erfolgt der Eingang zur Schaatzkammer im Moment über das rechte Seitenportal.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns