Der Seligenthaler Spalt - 9. Bericht

01.01.19 08:51
  • Seligenthaler Bau-Blog
Dr. Andrea Korte-Böger
wieder bewohnt (c) Dr. Andrea Korte-Böger

Gestern Abend leuchteten die Fenster des alten Pfarrhauses in Seligenthal seit langer Zeit wieder ganz traulich ins Dunkel. 

Einzug (c) Dr. Andrea Korte-Böger

Die Schwestern des Karmel St. Elia, Sr. Antonia und Sr. Maria Magdalena, sind da, umgezogen ja - eingezogen - aber eingerichtet noch lange nicht. 

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 54136030

Öffnungszeiten:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Ihre Marmeladenglasmomente - hier eingemacht!

21. Januar 2019 21:01
Alle von Ihnen, den Gemeindemitgliedern von Sankt Servatius Siegburg, eingereichten Marmeladenglasmomente, sind hier nachzulesen. ...
Weiter lesen

Die Siegburger Funken Blau-Weiss

19. Januar 2019 22:17
Wem es nicht schon ohnehin klar war, dem ist es spätestens jetzt klar geworden: Die Siegburger Funken Blau-Weiss von 1859 sind nicht nur die ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns