Die Dankgottesdienste

23.05.21, 23:10
  • EKO-Vorbereitung Berichte aktuell 2020-2021
Martina Sedlaczek

Noch einmal zusammen kommen, ein paar Tage bis Wochen nach den Erstkommunionfeiern und Danke sagen.

Danken den Kirchturmverantwortlichen, den Eltern, den Musikern, den Seelsorgern, den Küstern und nicht zuletzt Gott.
Wieder zum Tisch des Herrn gerufen zu sein und den Leib Christi zu empfangen.

Kinder mit Geschenken, Eltern und Musiker segnen – den Messablauf einmal ganz bewusst mitfeiern – sich Gedanken zum Pfingstfest machen – ganz individuell waren die Dankgottesdienste gestaltet. 

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Mi       09:30 - 13:00 Uhr
Do                09:30 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Messdiener dienen die Messe, Ministranten alles

26. Juni 2026, 12:43
Einführung der „Neuen“ in unserer Gemeinde St. Servatius
Weiter lesen

Vorwort des aktuellen miteinander: Entscheidung

26. Juni 2026, 08:00
Machen wir das Gewöhnliche mit außergewöhnlicher Leidenschaft im Sinne Jesu.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns