Fahrt der KFG St. Anno nach Walbek-Geldern

04.07.24, 16:00
  • Anno-Treff
Roswitha Hochgürtel

Im Juni startete die Katholische Frauengruppe St. Anno mit 45 Damen zum Spargelessen nach Geldern. Die Vorsitzende Roswitha Hochgürtel berichtet:

"Im Hotel Haus Eyckmann wurden wir reichlich mit Spargel und dazugehörigen Beilagen verwöhnt (sehr zu empfehlen). Danach waren wir im Spargelhof Janßen's, wo die Damen den Spargel reichlich kauften. Im Anschluss daran besuchten wir die sich noch in Betrieb befindende und gut erhaltende Steprather Mühle. Das von Ehrenamtlern betriebende Mühlen Cafè überraschte uns mit selbstgebackenem Obstblechkuchen.

Gut gelaunt und gestärkt traten wir die Heimreise nach Siegburg an."

Bericht Spargelfahrt KFG 12.06.2024-1 (c) Roswitha Hochgürtel

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Karmelfest in Spanien

20. Juli 2024, 07:03
Urlaubsgrüße aus Vinarós, der nördlichsten Stadt der Autonomen Region Valencias, erreichten uns von Diana Recht.
Weiter lesen

Schöpfergott

17. Juli 2024, 22:00
Uns, dem Menschen, der Krone der Schöpfung, hat Gott aufgetragen, seine Schöpfung zu pflegen, zu bebauen, sie zu erforschen und fantasievoll zu ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns