“Großer Bahnhof” für Pfarrer Wahlen in Sankt Dreifaltigkeit

27.03.19, 12:01
Stefan Groß
Chor bei Vorstellungsmesse des Pastors in St. Dreifaltigkeit (c) Stefan Groß
Unter Mitwirkung der kirchlichen und weltlichen Vereine, vieler Gottesdienstbesucher und vor allem vieler Kinder, wurde Pfarrer Wahlen in Sankt Dreifaltigkeit begrüßt.
Die Feier wurde musikalisch gestaltet vom Kirchenchor und vom MGV Wolsdorf. Die Katechese wurde garniert mit Süßigkeiten für die Kinder, die Pfarrer Wahlen als Überraschung mit gebracht hatte.
 
Pfarrer Wahlen umringt von Kindern auf dem Kirchplatz von St. Dreifaltigkeit (c) Stefan Groß

Auf dem Kirchplatz wurde der Pastor mit Darbietungen des Kindergartens Pauline, einer Tanzgruppe des Kinderheimes und mit dem traditionellen Fähndelschwenken der beiden Junggesellenvereine mit den Klängen des Tambour Corps “In Treue Fest” überrascht, die auch den Festzug zum Begegnungsfest im Kinderheim Pauline anführten.

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Mi       09:30 - 13:00 Uhr
Do                09:30 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Lastenrad an St. Hedwig

7. September 2025, 07:31
St. Hedwig hat eine neue Freundin - Zangelika - das Lastenrad für die Zange.
Weiter lesen

Vorwort des aktuellen miteinander: Der Glaube ist kein Selbstläufer

5. September 2025, 08:00
"Die Entscheidung, ob ich Nachfolger oder Nachfolgerin Jesu sein will, muss ich immer wieder neu stellen".
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns