Leserbrief: Danke!

24.04.18 17:35
Annemarie Herrmann
Jubelkommunion St.Anno (c) Annemarie Herrmann

Liebe Kirchengemeinde von Sankt Anno,

auf diesem Wege recht herzlichen Dank für die sehr schön gestaltete Messfeier anlässlich unserer Jubelkommunion am 15. April in Sankt Anno.

Dank an Herrn Pfarrer Orth, an die festlich gekleideten Kommunionkinder, die Messdienerinnen und Messdiener, die uns in die Kirche führten und alle anderen, die an der Vorbereitung und Ausführung der Feier beteiligt waren.

Es war eine sehr persönliche stimmungsvolle Messfeier, in der wir immer wieder von Pfarrer Orth angesprochen wurden, er machte die Jubelkommunion zu einem wirklichen Fest für uns.

Wir - 11 Personen des Kommunionjahrganges von 1958 aus Sankt Anno - trafen uns anschließend zu einem gemeinsamen Mittagessen und haben diesen unvergesslichen Tag in fröhlicher Runde ausklingen lassen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Annemarie Herrmann

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 54136030

Öffnungszeiten:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Ihre Marmeladenglasmomente - hier eingemacht!

21. Januar 2019 21:01
Alle von Ihnen, den Gemeindemitgliedern von Sankt Servatius Siegburg, eingereichten Marmeladenglasmomente, sind hier nachzulesen. ...
Weiter lesen

Die Siegburger Funken Blau-Weiss

19. Januar 2019 22:17
Wem es nicht schon ohnehin klar war, dem ist es spätestens jetzt klar geworden: Die Siegburger Funken Blau-Weiss von 1859 sind nicht nur die ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns