Marmeladenglasmomente im März - hier eingemacht!

06.03.19 07:32
  • Marmeladenglasmomente
Besucher der Homepage www.servatius-siegburg.de

Der Abend der Einführung unseres neuen Pfarrers war für mich der absolut beste Marmeladenglasmoment seit langem: Fröhlich schunkelnd hieß ihn die Gemeinde willkommen, nach einer schönen Messe mit tollem Spontanchor und gefühlter Gemeinschaft feierten wir im Servatiushaus weiter. Alle Anspannung der letzten Tage, Wochen und Monate löste sich und ein paar Ausdauernde erzählten und tanzten bis tief in die Nacht bei kölscher Musik. Eine zufällige Gemeinschaft, die ich so sehr genossen habe, dass ich am nächsten Tag Muskelkater vom Tanzen hatte :-).            Martina (07.03.2019)

Mein heutiger Marmeladenglasmoment war der Einkehrtag der Erstkommunionkinder im Servatiushaus, bei dem ich nicht nur sehr gerne in der Küche geholfen habe, sondern auch sehr lieben und aufmerksamen Kindern das Messdienersein vorgestellt habe. Ein großes Lob an die Organisatoren und ein großes Dankeschön an Sara und Emily, die mir beim Vorstellen geholfen haben!"         Carolin (16.03.2019)

Ein gutes Gespräch mit einem aufmerksam interessierten, ehrlichen und herzenswarmen Menschen, welches einem Klarheit und Mut einbringt, ist etwas sehr wertvolles - ein Marmeladenglamoment!        Gabi (23.03.2019)

Was sind "Marmeladenglamomente"?

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 54136030

Öffnungszeiten:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Vorausschau auf das Regionalforum Köln

19. September 2019 22:01
Am Samstag ist es soweit: Das 1. Regionalforum findet statt. Was erwartet uns, welche Erwartungen haben wir?
Weiter lesen

„Salz der Erde“

19. September 2019 22:00
So lautete das Thema des diesjährigen Schöpfungstages, der am vergangenen Samstag bei herrlichem Wetter als Wegegottesdienst begangen wurde.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns