Palmweihe auf dem Berg

05.04.20, 21:31
Martina Sedlaczek

Die Patres vom Michaelsberg hatten uns alle eingeladen, unsere Palmzweige mit Namensschild versehen, zu ihnen auf den Berg in die Kirche zu legen. Heute im Rahmen ihrer Messe weihten sie den Palm und im Anschluss konnte er wieder abgeholt werden.

Die Messe war, wie alle zur Zeit, nicht öffentlich, aber Pater Shaji war mit der Filmkamera dabei.

Palmweihe der Patres auf dem Michaelsberg

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Weinstock

24. April 2024, 18:00
Es gibt sicher noch ganz viel zu tun…werden wir kreativ und aktiv mit Gottes Hilfe.
Weiter lesen

Pfadfinder*innen zum Schutz der Moore im Einsatz

23. April 2024, 22:00
Naturschutzmaßnahmen im Siegburger Wald.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns