Pfarrgemeinderatswahlen im November

02.07.25, 23:02
  • Pfarrgemeinderat Berichte
PGR-Vorstand

Am 8. und 9. November wird für Siegburg ein neuer Pfarrgemeinderat für 4 Jahre gewählt.
Der Pfarrgemeinderat berät und handelt aus dem Glauben heraus. Er ist beteiligt bei der grundsätzlichen Ausrichtung der Pastoral. So geht z.B. die Stärkung der Kirchorte auf die Initiative des Pfarrgemeinderates zurück, ebenso die Ausbildung von neuen Wortgottesdienstleitern im vergangenen Jahr.     

Damit nicht immer die gleichen Gedanken gedacht werden, ist es immer gut, wenn neue Menschen dazustoßen. 

Hier finden Sie weitergehnde Informationen: Informationen zu den PGR-Wahlen 2025

Haben Sie Interesse? Schreiben Sie sobald wie möglich an pfarrgemeinderat@servatius-siegburg.de. Gerne treffen sich aktuelle Pfarrgemeinderatsmitglieder mit Ihnen zum Gespräch.

Sie wollen kandidieren? Hier die Einverständniserklärung, die von allen Kandidaten auszufüllen ist. Bitte im Pastoralbüro abgeben.

Einverständniserklärung zur PGR-Kandidatur

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Mi       09:30 - 13:00 Uhr
Do                09:30 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Rochusfest 2025

20. August 2025, 21:39
Drei Fußpilgergruppen, einige Radpilger und viele Autopilger kamen in diesem Jahr nach Seligenthal zum Rochusfest.
Weiter lesen

Kräutersträuße für St. Elisabeth und St. Servatius

17. August 2025, 11:37
In diesem Jahr wurden die Kräuter bereits vor dem Binden geweiht.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns