Seelsorgebereichsforum am 06.10. bei uns

03.09.20, 21:22
  • Pastoraler Zukunftsweg
Martina Sedlaczek

Mit den Seelsorgebereichsforen geht es in die nächste Etappe des Pastoralen Zukunftsweges im Erzbistum Köln.

Liebfrauen (c) Gabi Pöge

Am Dienstag, dem 06. Oktober 2020, findet um 19:00 Uhr in der Liebfrauenkirche in Kaldauen unser Seelsorgebereichsforum statt.

Wir haben uns für ein analoges Treffen entschieden, bei dem dennoch die bei uns gestellten Fragen noch am selben Abend in einer Liveschaltung von Generalvikar Dr. Markus Hofmann und den Arbeitsfeldleitern beantwortet werden.

Herzlich sind Sie eingeladen, sich in die Überlegungen zur Zukunft unseres Erzbistums einzubringen, sich über die Veränderungen zu informieren und zu diskutieren, wie das kirchliche Leben hier vor Ort künftig gestaltet werden kann. Unsere Rückmeldungen und Perspektiven werden gesammelt und bei der Ausarbeitung des Zielbildes für unser Erzbistum im Jahr 2030 berücksichtigt. 

Die Anmeldung war bis zum 04. Oktober 2020 möglich.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und werden an dieser Stelle vom Forum berichten!

Kurzbroschüre zu den Seelsorgebereichsforen

Wie wird der Abend ablaufen? Worum geht es?

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Vom guten Hirten

18. April 2024, 11:00
Als Christen werden wir einer langen Tradition gemäß, im übertragenen Sinne den Schafen zugeordnet...aber warum ist das so?
Weiter lesen

4. Aktionstag im HedwigsGarten

17. April 2024, 22:39
Heute stand der Bau eines Insektenhotels im Mittelpunkt, daneben wurden viele Kleinigkeiten erledigt.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns