Versetzung unserer Pastoralreferentin Annette Blazek

27.03.18, 10:00
Martina Sedlaczek
Pastoralreferentin Annette Blazek (c) Gabi Pöge

Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Personalkonferenz unter Vorsitz von Erzbischof Kardinal Woelki letzte Woche die Versetzung unserer Pastoralreferentin Annette Blazek nach Köln beschlossen hat. Sie wird ihren Dienst in der Gemeinde St. Severin am 01. September 2018 aufnehmen. Ihre Versetzung betrübt uns sehr, denn sie stand turnusmäßig erst für das nächste Jahr an und kam daher, schon zum jetzigen Zeitpunkt, für uns alle sehr überraschend.

Frau Blazek war die Ansprechpartnerin für das Katholische Familienzentrum mit 4 Kindergärten, für die Jugendpastoral – hier sind vor allem die Firmvorbereitung und das Jugendleitungsteam (JUSER) zu nennen - sie hielt auch die Kontakte zu den weiterführenden Schulen nebst Schulgottesdiensten, sowie mit den Grundschulen, die Katechese in den Familienmessen sowie ihr Einsatz im Sachausschuss Neue Wege.

Wir können Ihr an dieser Stelle nur sehr herzlich für die geleistete Arbeit und für die Zusammenarbeit danken, die immer nah bei den Menschen war und wünschen ihr alles Gute für ihren neuen Wirkungsort.

Wir werden Frau Blazek am 01. Juli 2018 um 11.00 Uhr in der Familienmesse in Kaldauen verabschieden.

Ihr Pfarrgemeinderat St. Servatius Siegburg

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Mi       09:30 - 13:00 Uhr
Do                09:30 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Mi-a-Mi: Miteinander am Mittoch

14. Dezember 2025, 11:24
Alleinsein - das ist Alltag für viele Menschen. Wir bieten ab Januar einen Gesprächskreis an.
Weiter lesen

Dreikönigsweg von Lohmar nach Siegburg

14. Dezember 2025, 10:17
Wir werfen schon einen Blick ins Neue Jahr, da eine Anmeldung die Planung erleichtert.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns