Videoschnitt der EKO-Messen

22.08.20, 21:40
  • EKO-Vorbereitung 2019-2020
Martina Sedlaczek

Ein paar Wochen später als geplant, haben wir dann doch noch vor den Sommerferien 16 kleine persönliche Erstkommunionfeiern erleben dürfen. 

Aus dem uns überlassenen Film- und Bildmaterial haben wir ein Gesamtvideo erstellt, in dem wir versucht haben, die besondere Stimmung einzufangen, die diese Feiern unter Coronabedingungen ausgemacht haben.

Zum Gesamtvideo aller EKO-Feiern

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Ausflug in die Schlittschuhhalle

29. März 2024, 13:16
Am 17.03.24 wurde es eisig, denn es ging für uns in die Schlittschuhhalle nach Troisdorf.
Weiter lesen

Ostern 2024

28. März 2024, 12:00
Jedes Jahr Ostern - doch Neues Leben gibt es nur, wenn das Alte gehen kann. Loslassen können und das Neue annehmen.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns