Alle Braschosser schauen erwartungsvoll zur Krippe

20.12.22, 21:58
Andrea Pott

Wie in jedem Jahr wurde die Krippe wieder liebevoll ausgestattet.

Wir danken Familie Ridil für das Aufstellen des Stalles. Ein besonderer Dank gilt auch Franz Ohligschläger. Er sorgte dafür, dass der wunderschöne Stern von Betlehem nun direkt über der Krippe schwebt.

Wir sind bereit für Jesu Ankunft.

Braschoßer Krippe (c) Andrea Pott

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Firmkurs beginnt mit Thema Schöpfung

4. Februar 2023, 14:55
Die Jugendlichen des diesjährigen Firmkurses legen ihren Wunschschwerpunkt auf Aktionen – am 29. Januar gab es die erste.
Weiter lesen

Christen - Salz der Erde und auch Licht der Welt

2. Februar 2023, 22:20
Priesteramtskandidat Johannes Shimizu überlegt im aktuellen Vorwort, wie wir Christen vielleicht bewusster versuchen können, Salz und Licht zu sein.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns