Bilder des 3. EKO-Wochenendes

28.06.20, 21:40
  • EKO-Vorbereitung 2019-2020
Martina Sedlaczek

Nun sind sie alle das erste Mal zum Tisch des Herrn geführt worden, unsere diesjährigen Kommunionkinder. Ein paar Wochen später als geplant, anfangs auch mit Vorsicht und Vorbehalten gegenüber der Lösung von 16 kleinen Feiern noch vor den Sommerferien, gab es an den vergangenen drei Wochenenden nur strahlende Gesichter. Viel persönlicher war es, die Kinder ganz aufmerksam dabei, Eltern, Paten und Katechet*innen mittendrin in der Gestaltung.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen, die mitgewirkt und unterstützt haben!!

Wöchentlicher Newsletter miteinander

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Neuer Praktikant für St. Servatius

27. November 2020, 19:24
Zum ersten Advent beginnt Herr Dominik Grässlin in unserer Gemeinde sein Praktikum.
Weiter lesen

Neuer Praktikant für St. Servatius

27. November 2020, 19:24
Zum ersten Advent beginnt Herr Dominik Grässlin in unserer Gemeinde sein Praktikum.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns