Bilder des 3. EKO-Wochenendes

28.06.20, 21:40
  • EKO-Vorbereitung 2019-2020
Martina Sedlaczek

Nun sind sie alle das erste Mal zum Tisch des Herrn geführt worden, unsere diesjährigen Kommunionkinder. Ein paar Wochen später als geplant, anfangs auch mit Vorsicht und Vorbehalten gegenüber der Lösung von 16 kleinen Feiern noch vor den Sommerferien, gab es an den vergangenen drei Wochenenden nur strahlende Gesichter. Viel persönlicher war es, die Kinder ganz aufmerksam dabei, Eltern, Paten und Katechet*innen mittendrin in der Gestaltung.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen, die mitgewirkt und unterstützt haben!!

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Weinstock

24. April 2024, 18:00
Es gibt sicher noch ganz viel zu tun…werden wir kreativ und aktiv mit Gottes Hilfe.
Weiter lesen

Pfadfinder*innen zum Schutz der Moore im Einsatz

23. April 2024, 22:00
Naturschutzmaßnahmen im Siegburger Wald.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns