Church-Band

22.09.22, 16:59
Martina Sedlaczek
Die Church-Band "Sound Heaven" der Kirchengemeinde St. Servatius wurde 2021 gegründet. Sie hat bereits mehrere Auftritte in Messen mitgestaltet, sucht aber noch weitere neue Bandmitglieder, die gerne mitsingen oder mitspielen möchten.

"Sound Heaven" besteht zur Zeit aus folgenden Mitgliedern:

Sound Heaven (c) Dietmar Högen

Dietmar Högen (Piano), Inge Dettmar (Flöte), Walid Kraam (Gesang), Kai Weber (Keyboard), Benny Kraam (Schlagzeug), Felix Eichenauer (E- und Akustik-Gitarre), vlnr und noch Ralf Müller (Schlagzeug)

Proben sind immer mittwochs von 17.30 – 19.15 Uhr in der Kirche St. Maria Empfängnis auf dem Stallberg.

"Unser Repertoire besteht sowohl aus kirchlichen als auch weltlichen Liedern und wir streben neben den kirchlichen auch andere Auftritte an", sagt Dietmar Högen. "Gerne dürfen sich Interessierte bei uns melden! Demnächst auf unserer Band-Homepage, zur Zeit per Mail direkt bei Dietmar Högen."

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Palmsonntag in Liebfrauen

27. März 2024, 20:28
Ein abwechslungsreicher Vormittag zur Eröffnung der Heiligen Woche.
Weiter lesen

„Dieses Kapellchen habe ich noch nie von innen gesehen…"

26. März 2024, 20:37
Staunen beim Wochenendeinstimmungsspaziergang für Frauen am 22. März.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns