Erste Pfarrversammlungen gut angenommen

06.10.19, 21:44
  • Pastoraler Zukunftsweg
Martina Sedlaczek
Rückmeldungen Gemeindemitglieder Servatius (c) Martina Sedlaczek

Gestern in St. Mariä Empfängnis auf dem Stallberg, heute in beiden Messen in St. Servatius sowie in Liebfrauen in Kaldauen fanden die ersten vier Pfarrversammlungen statt. 
Seit einigen Wochen schon stehen in allen Kirchen Stellwände mit den Ergebnissen des Treffens aller Orts- und Gruppenverantwortlichen mit Pfarrer Wahlen und dem Pfarrgemeinderat vom Juli diesen Jahres. Die Gemeindemitglieder waren und sind noch bis Ende Oktober gebeten, diese Ergebnisse zu ergänzen.
Auch bei den heutigen Pfarrversammlungen trugen die Gemeindemitglieder noch eine Reihe von Anliegen, Wünschen und Vorschlägen bei.  

Wöchentlicher Newsletter miteinander

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Nachmittags mit vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder Mail

Neuigkeiten

Unser Gott ist die Liebe

23. Juli 2021, 10:00
Doch wo ist er angesichts all der Zerstörung, fragt sich Gemeindereferentin Carmen Kremser im dieswöchigen Vorwort.
Weiter lesen

Verstärkung in der Leiterrunde

23. Juli 2021, 08:00
Das erste Treffen in Präsenz mit neuen und alten Gesichtern.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns