Freies WLAN im Servatiushaus

22.09.22, 15:46
online Redaktion St. Servatius Siegburg

Lange schon war es geplant, doch immer wieder kam etwas dazwischen. Groß war die Überraschung daher vor einigen Wochen, als das Handy im Servatiushaus ein freies WLAN meldete.

Freifunk Servatiushaus (c) Martina Sedlaczek

Ein Blick zur Wand schaffte Gewissheit: Es ist vollbracht.

Für alle, die auf Sitzungen digital arbeiten, eine schöne Erleichterung. So können auch Dateien und Videos aus dem Internet ohne private Kosten bei Veranstaltungen eingebunden werden.

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Vorverkauf hat begonnen!

1. Oktober 2022, 12:04
Der Kartenvorverkauf für das festliche Chor-/Orchesterkonzert am 5.11.22 um 18.00 Uhr in St. Anno hat begonnen.
Weiter lesen

Rom – wir kommen!

30. September 2022, 08:17
Unsere Messdiener:innen fahren auf Rom-Wallfahrt, nachdem sie in den letzten Monaten mit zahlreichen Gemeindecafés finanzielle Unterstützung ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns