Herbstliche Marmeladenglasmomente

07.09.19 16:57
  • Marmeladenglasmomente
Leser dieser Gemeindehomepage
Konzert des Chores Cantiamo 2019 (c) Gabi Pöge

Eine Sonderprobe am Samstag Vormittag: konzentriertes Proben und einer Menge Spaß beim Singen und in den Kaffeepausen - mein Marmeladenglamoment! Ich freue mich auf das Konzert in zwei Wochen :-))        (Gabi, 7. September 2019)

Marmeladenglasmoment: unterm Nussbaum (c) Ingrid Schlechtriemen

Ein Marmeladenglasmoment!
An einem schönen Sommertag mit guten Freunden unter einem alten Nußbaum im Bergischen Kaffeetrinken und die Seele baumeln lassen.        (Ingrid Schlechtriemen 6. Oktober 2019)

miteinander-Magazine (c) Martina Sedlaczek

Da sind sie!! Unsere ersten miteinander-Magazine
Wie beruhigend, nach Wochen der Arbeit (im Endspurt dann nur noch von Gabi) zu sehen, dass alles termingerecht geklappt hat und sich der Einsatz gelohnt hat!   (Martina 07.11.2019)

Frauenadventskalender (c) xy unbekannt

Die letzten Abende habe ich mich verkrümelt und meine "Türchen" für unseren Frauenadventskalender vorbereitet - eben bin ich fertig geworden. So ein schönes Gefühl und die große Vorfreude auf den 29.11., wenn wir sie verteilen und die 24 Tage im Dezember, wo ich jeden Tag eines aufmachen und genießen kann.  (unerkannt ;-) 08.11.2019)

Pfarrkirche am Abend (c) Martina Sedlaczek

Ein Tag mit einem Geschenk neigt sich dem Ende - dem Geschenk von Zeit - für viele gute Gespräche in unserer Pfarrkirche.      (Martina, 10.11.2019)

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 21697981

Telefonisch und persönlich erreichbar:

Mo, Mi        09:30 - 13:00 Uhr
Di                 09:30 - 16:00 Uhr
Do                09:30 - 11:30 Uhr
                     13:00 - 18:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Firmung 2020

11. Juli 2020 05:54
Auch die Firmvorbereitung wurde von Corona durcheinander gewirbelt, jetzt empfingen die Ersten das Sakrament im Kölner Dom.
Weiter lesen

Jakobsweg Tag 4 - Kontakttag

10. Juli 2020 19:00
Vor dem Beginn der Hitze schon das Tagespensum schaffen und dann viel Zeit für Gespräche haben.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns