Herbstliche Marmeladenglasmomente

07.09.19, 16:57
  • Marmeladenglasmomente
Leser dieser Gemeindehomepage
Konzert des Chores Cantiamo 2019 (c) Gabi Pöge

Eine Sonderprobe am Samstag Vormittag: konzentriertes Proben und einer Menge Spaß beim Singen und in den Kaffeepausen - mein Marmeladenglamoment! Ich freue mich auf das Konzert in zwei Wochen :-))        (Gabi, 7. September 2019)

Marmeladenglasmoment: unterm Nussbaum (c) Ingrid Schlechtriemen

Ein Marmeladenglasmoment!
An einem schönen Sommertag mit guten Freunden unter einem alten Nußbaum im Bergischen Kaffeetrinken und die Seele baumeln lassen.        (Ingrid Schlechtriemen 6. Oktober 2019)

miteinander-Magazine (c) Martina Sedlaczek

Da sind sie!! Unsere ersten miteinander-Magazine
Wie beruhigend, nach Wochen der Arbeit (im Endspurt dann nur noch von Gabi) zu sehen, dass alles termingerecht geklappt hat und sich der Einsatz gelohnt hat!   (Martina 07.11.2019)

Frauenadventskalender (c) xy unbekannt

Die letzten Abende habe ich mich verkrümelt und meine "Türchen" für unseren Frauenadventskalender vorbereitet - eben bin ich fertig geworden. So ein schönes Gefühl und die große Vorfreude auf den 29.11., wenn wir sie verteilen und die 24 Tage im Dezember, wo ich jeden Tag eines aufmachen und genießen kann.  (unerkannt ;-) 08.11.2019)

Pfarrkirche am Abend (c) Martina Sedlaczek

Ein Tag mit einem Geschenk neigt sich dem Ende - dem Geschenk von Zeit - für viele gute Gespräche in unserer Pfarrkirche.      (Martina, 10.11.2019)

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Vom guten Hirten

18. April 2024, 11:00
Als Christen werden wir einer langen Tradition gemäß, im übertragenen Sinne den Schafen zugeordnet...aber warum ist das so?
Weiter lesen

4. Aktionstag im HedwigsGarten

17. April 2024, 22:39
Heute stand der Bau eines Insektenhotels im Mittelpunkt, daneben wurden viele Kleinigkeiten erledigt.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns