Juni - Sommer, Sonne, Marmeladenglasmomente

06.06.19, 10:03
  • Marmeladenglasmomente
Verfasser: Jeder, der einen solchen Moment veröffentlichen möchte ;-)

Ein besonderes Lob für das „engagiert(e) … Füttern und Gestalten der Homepage“, bei dem so viel „Schönes und Spannendes entsteht!“ - ist mein Marmeladenglasmoment des Monats Juni. DANKE :-))        Gabi (5.6.2019)

 

Hallo, mein Marmeladenglasmoment im Juni (und auch Ende Mai) war das Messdiener-Wochenende. Als Leiter ist es immer schön, wenn man diejenigen, die schon seit Jahren mitfahren, wiedersieht, aber auch Messdiener, die noch nicht mitgefahren sind, begeistern kann. Ich freue mich immer, wenn man total erschöpft vom Wochenende wiederkommt und nur positive Rückmeldungen von den Kindern und von den Eltern bekommt - auch wenn man findet, dass nicht immer alles glatt gelaufen ist.        Carolin (9.6.2019)

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Ausflug in die Schlittschuhhalle

29. März 2024, 13:16
Am 17.03.24 wurde es eisig, denn es ging für uns in die Schlittschuhhalle nach Troisdorf.
Weiter lesen

Ostern 2024

28. März 2024, 12:00
Jedes Jahr Ostern - doch Neues Leben gibt es nur, wenn das Alte gehen kann. Loslassen können und das Neue annehmen.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns