Messdiener alaaf!

03.03.23, 14:00
  • Messdiener
Die Messdiener-Leiterrunde
Karnevalsgruppenstunde 2023 (c) Die Messdiener-Leiterrunde

Am Samstag haben wir uns von 15 bis 18 Uhr in Liebfrauen getroffen, um gemeinsam Karneval zu feiern.

 

Nachdem alle Teilnehmenden eintrafen, spielten wir Kennenlernspiele und hörten Karnevalsmusik.

Beim Limbo wurden neue Athleten entdeckt und um die letzten Sonnenstunden nutzen zu können, haben wir auf dem Kirchplatz Contacto gespielt.

Zur Stärkung gab es in der Halbzeit Berliner, die vorzüglich geschmeckt haben.

Weiter ging es mit den Spielen „Empompie“, „Känguru“ und Stopptanz.

Zum Schluss tanzten wir noch zu Karnevalsmusik, bis dann auch die ersten Teilnehmenden von ihren Eltern abgeholt wurden.

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Online-Befragung zum Thema Prävention

25. April 2024, 21:00
Ihre Wahrnehmungen, Erfahrungen und Einschätzungen zur Prävention und zum Schutz vor sexualisierter Gewalt in kirchlichen Kontexten sind gefragt.
Weiter lesen

Weinstock

24. April 2024, 18:00
Es gibt sicher noch ganz viel zu tun…werden wir kreativ und aktiv mit Gottes Hilfe.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns